volker baerwaldNachdem man sich im November von Daniel Bergmannshoff getrennt hatte, übernahm zunächst Co-Trainer Tim Gegenhuber vorrübergehend die Mannschaft. Der SV Vestia wollte in Ruhe die Suche nach einem neuen Trainer angehen.

Nun ist die Entscheidung gefallen. Ab dem 22.01.2024 übernimmt Volker Bärwald das Traineramt bei unserer 2. Mannschaft. Er besitzt die B-Lizenz und wir wollen mit ihm das Ziel Klassenerhalt möglichst schnell sicherstellen.

Bärwald war zuletzt beim FC Frohlinde, DSC Wanne-Eickel II, VfB Günnigfeld II und nach der Fusion 3 Jahre beim SSC Recklinghausen als Trainer in Verantwortung. Er konnte sich heute schon beim 4:0 Auswärtserfolg unserer Zweiten bei Wanne 11 II ein erstes Bild von einem neuen Team machen.

Wir wünschen ihm den erhofften sportlichen Erfolg.

Vielen Dank auch an Tim Gegenhuber für seinen Einsatz.