Das Trainerteam in der nächsten Saison wird weiterhin Daniel Koseler und Martin Schmidt heißen. Trotz des großen Interesses anderer Vereine hat sich das Erfolgsduo für ihr junges, erfolgreiches und noch immer entwicklungsfähiges Team entschieden. Für den Verein und seine weitere Entwicklung ein tolles Zeichen. Martin Schmidt erklärt: „Daniel ist das größte Trainertalent im Vest, daran besteht für mich keine Zweifel. Aber er ist noch jung und sieht, dass die Mannschaft weiteres Potential hat. Der Weg ist noch nicht zu Ende. Ich werde ihn dabei weiter unterstützen und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir haben Ambitionen, und das wird auch in der Zukunft so bleiben. Hobbyfussball wird es bei uns nicht geben. Unsere Spieler und der Rest des Vereins werden da mitgehen, da bin ich mir sicher.“

TR_-_Daniel_Koseler    CoTR_-_Martin_Schmidt