- Details
- Geschrieben von: Hartmut Braun


Wir wollen euch heute den neuen Co-Trainer unseres Westfalenliga-Teams vorstellen:

Patrik Schmidts wird in der kommenden Saison an der Seite von Thomas Gerner federführend für die Fitness des Kaders zuständig sein. Aber nicht nur das, der 27-jährige Sportwissenschaftler hat selber bis zuletzt gespielt und wird gleichfalls seine sportlichen Kenntnisse, die er auch in der bisherigen 2-jährigen Zusammenarbeit mit dem erfahrenen Thomas Gerner erlangen konnte, an die Mannschaft weitergeben.
Teamchef Martin Schmidt: „Schmiddi hat vom ersten Gespräch an und auch in der Vorstellung vor dem neuen Kader eine ungemeine Energie ausgestrahlt. Er weiß, was er will und hat die Jungs direkt in die Pflicht genommen. Ich bin froh, dass ich weiter bei der Mannschaft bin, aber ich werde einen Schritt nach hinten machen, damit Tommy und Schmiddi sich frei entfalten können. Die beiden werden den Spielern guttun.“



