Das einzigartige Stickeralbum des SV Vestia Disteln 1912/27 ist ab dem 09. Dezember 2023 erhältlich.

stickerstars Ein Sticker mit dem eigenen Abbild, der eigene Verein in einem individuellen Sammelalbum verewigt: Was sonst nur für die “großen Stars“ des Sports gilt, wird für den SV Vestia Disteln 1912/27 ab dem 09. Dezember 2023 Realität. Dann startet der Verkauf der individuellen Vereins-Sammelalben. So kann sich jedes Mitglied seine Teamkollegen in Stickerform nach Hause holen.

Umgesetzt wird die außergewöhnliche Sammelaktion mit dem Berliner Unternehmen „Stickerstars“. Fans können den Verein mit einem Albumkauf auch finanziell tatkräftig unterstützen.

Ab Sammelstart sind dann für 10 Wochen viele verschiedene Sticker von Spielern, Trainern und anderen Mitgliedern in den Nostalgie erweckenden recycelbaren Sticker-Tütchen zu ergattern. Die individuell kreierten Sammelhefte im Vereins-Look gibt es exklusiv beim Verein zu kaufen. Für einen gelungenen Start befindet sich am Ende jedes Albums eine Sticker Wundertüte mit 12 Stickern. Damit es auch außerhalb sportlicher Aktivitäten weiterhin rund läuft, wurde für den Verein eine Online-Tauschbörse eingerichtet.

„Es war schon lange eine Überlegung, nun haben wir es endlich geschafft, ein eigenes Stickeralbum auf die Beine zu stellen. An dieser Stelle gilt ein großer Dank an alle Sponsoren, Sammler und das gesamte Organisationsteam. Mit jedem verkauften Album unterstützt ihr die Vestia! Vielen Dank!“, schreibt der Verein im Vorwort des Sticker-Albums.

Das Berliner Unternehmen „Stickerstars“ verfolgt seit 2012 die Vision, Mitglieder in ihren Vereinigungen zu verbinden. Dabei können seit Anfang 2020 auch kleinere Gemeinschaften wie Hochzeitsgesellschaften oder Unternehmen bei Betriebsfesten ihren Traum vom eigenen Sticker-Album (k)leben.

 

Ihre Ansprechpartner:

VEREIN: Adam Smietana - Tel: 0176 / 246 608 21 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

STICKERSTARS: Marvin Carl - Tel: 030 / 555 714 33 - Mobil: +49 176 / 769 852 78 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.