Die 2. Mannschaft der Vestia schwimmt derzeit auf der Erfolgswelle. Deswegen freut sich der Vorstand, dass Trainer Daniel Bergmannshoff auch in der kommenden Saison das Team betreuen wird.

Die Entwicklung ist unverkennbar, auch gegen die Spitzenmannschaften bewegt man sich mittlerweile auf Augenhöhe. Zudem klappt die Zusammenarbeit mit der Ersten und der Dritten sehr gut, ein wichtiger Mosaikstein.

Eine personelle Veränderung wird es trotzdem geben. Für den scheidenden langjährigen Spieler, Trainer und Co-Trainer Mesut Karabacak, der bekanntlich zum SC Herten wechselt, wird Tim Gegenhuber als Co-Trainer aufrücken. Auch er ist schon viele Jahre ein Teil des Teams und hat sich immer durch seine Verlässlichkeit und Beständigkeit sowie seinen sportlichen Ehrgeiz ausgezeichnet. So ist ein reibungsloser Übergang garantiert, um in der neuen Saison an den derzeitigen Erfolgen anzuknüpfen.

Marco Magga bleibt auch im kommenden Jahr Trainer der 3. Mannschaft. An seiner Seite ist dann Lukas Kossler als CO-Trainer.

Um das Torwarttraining wird sich Ralf Thybussek kümmern.