SV VESTIA DISTELN 1912/27

Postfach 2032 - 45678 Herten - TEL: 02366-35850

• Der Trainingsbetrieb läuft unter Hygieneauflagen.
  • Vorbereitungsspiele sind terminiert.
  • Vorr. Meisterschaftsbeginn 6.9.2020
  • Das Vereinsheim ist weiterhin geschlossen.

Förderverein für die Jugend

JHV 2012 des Fördervereins für die Jugend

Am 23.03.2012 war es wieder soweit, Vestias Förderverein der Jugend traf sich zur Jahreshauptversammlung in der Gaststätte „Rosengarten“.

Da Neuwahlen anstanden, war es sehr erfreulich, dass zahlreiche Mitglieder anwesend waren. Nachdem Kassenbericht, Entlastung des Vorstandes und Neuwahlen abgearbeitet waren, berichteten Martin Hartmann als Jugendleiter und Klaus Landwehr als ehemaliger Jugendleiter über die letzten zwölf Monate im Jugendbereich. Sowohl über die erfolgreiche Entwicklung, als auch über die zukünftigen Ziele und Wünsche, wie die geplante Abschlussfahrt nach Barcelona, die Anschaffung weiterer Trikotsätze, die Förderung und Unterstützung der Trainer und die Ausrichtung der Nikolausfeier 2012. Um diese Ziele und Wünsche, der mittlerweile über 200 Kinder und Jugendlichen, die von 26 Trainern betreut werden, finanziell weiterhin unterstützen zu können, wird der Förderverein auch im Jahr 2012 am Ball bleiben!

An dieser Stelle sei den Mitgliedern des „alten Vorstand“ für ihre wertvolle Mitarbeit innerhalb der letzten Jahre herzlich gedankt! Die Namen des neuen Vorstands veröffentlichen wir mit einem aktuellen Bild.

Von Links: Wolfgang Kumpf, Thomas Streit, Iris Lucas-Chiout, Volker Löcker, Wolfgang Kucklies,
Hennes Scherer, Frank Selan

Einkaufen für den Kura:

© SV Vestia Disteln 1912/27 2019. All Rights Reserved.