SV VESTIA DISTELN 1912/27

Postfach 2032 - 45678 Herten - TEL: 02366-35850

Altligaberichte

Wanted

Infos zum freiwilligen Altliga-Beitrag

Werte Sportkameraden,

wie den meisten bekannt sein dürfte, habe ich im Februar 2014 das Amt des Kassieres von unserem Sportkameraden Frank Schümchen übernommen. Frank hat diese Aufgabe über viele Jahre hervorragend gemeistert und uns alle u. a. im Juni / Juli des Jahres an den freiwilligen Altliga-Beitrag von 30,00 € erinnert.

Von mir habt Ihr diese Erinnerungen in den Jahren 2014, 2015 und 2016 aus technischen und zeitlichen Gründe nicht erhalten. Leider sind die freiwilligen Zahlungen in diesen Jahren nur vereinzelt überwiesen oder bar gezahlt worden. Auch die, nur noch per online-banking möglichen Sammelabbuchungen der erteilten Einzugsermächtigungen erfolgten meinerseits nicht.

Ich möchte daher auf diesem Wege alle aktiven und passiven Mitglieder, sowie alle Freunde und Förderer der Altligaabteilung bitten, die Beiträge entweder auf das u. g. Konto zu überweisen oder bei mir im Zuge der Altligaspiele oder bei anderen Gelegenheiten auf dem Sportplatz in bar zu zahlen.

Für die erteilten Einzugsermächtigungen werden wir in Kürze die technische Möglichkeit des Einzuges per online-banking schaffen. Sofern keine Widersprüche eurerseits erfolgen werden die austehenden Beträge für 2014 - 2016 gemeinsam mit dem Beitrag für 2017 im Juni / Juli eingezogen. Ob aufgrund der Sepa-Umstellung neue Einzugsermächtigungen benötigt werden wird abzuwarten sein.

Mir ist bewußt, dass der eine oder andere von euch in der Vergangenheit seine Zahlungsbereitschaft bereits zurückgezogen hat und sich daher nicht angesprochen fühlt. Da ich die vom Frank übernommen Unterlagen nicht alle durchgesehen habe, steht ihr daher irrtümlich noch auf der Sammeladressierung. Ich bitte euch um eine kurze Info dazu, damit ich die Liste aktualisieren kann. Alle, die sich noch nicht abgemeldet haben, aber auch nichtmehr teilnehmen möchten, bitte ich ebenfalls um eine kurze Rückmeldung.

Der Vorstand der Altligaabteilung möchte Aktivitäten anstoßen, um das Miteinander über den Spielbetrieb (siehe Anhang) und die jährliche Fahrt nach Willingen (15.09.2017!) hinaus zu beleben. Denkbar wäre ein regelmässiger Stammtisch im Vereinslokal bei dem alte Erinnerungen ausgetauscht oder weitere Aktivitäten besprochen werden könnten. Wenn hierzu Interesse besteht werden wir uns um die Organisation kümmern. Grundsätzlich sind wir für jede Anregung dankbar. Meldet euch einfach dazu.

Mit sportlichem Gruß

Harry Harry Serwuschok

Tel: 02366 181531
Handy: 0173 5358156

Altligakonto: Sparkasse Vest Recklinghausen DE28 4265 0150 0058 0084 59

Der Trainergott wird 60

Trainergott ManniAm Freitag, den 10.02.2017 vollendet der Altliga-Vorsitzende Manfred „Manni“ Gbur sein 60-zigstes Lebensjahr. Seine Verdienste für unsere Vestia hier aufzuzählen, würde bedeuten „Eulen nach Athen tragen“, aber nicht unerwähnt bleiben sollen und dürfen ein paar Eckdaten seiner nun bereits mehr als vier Jahrzehnte dauernden Mitgliedschaft:

  • Seine aktive Laufbahn startete er schon in der Jugend, setzte sie erfolgreich in den Senioren fort und lässt sie bei uns in der Altliga ausklingen; dabei zeichnete und zeichnet er sich sowohl als verlässlicher, sicherer und meist stoisch ruhiger „Schnapper“, wie als ständiger Unruheherd in der Sturmmitte aus!
  • Seine langjährige Trainer- und Betreuertätigkeit machte ihn legender! Von ihm betreute Spieler mehrerer Jahrgänge bereiten ihm auf den Fußballplätzen des Kreises und darüber hinaus regelmäßig ein großes Hallo! Wer´s bezweifelt kann ihn gern eine Zeit lang begleiten … der „Trainergott“ kennt sie (fast) alle!!
  • In welche Vorstands- und Vereinsposten unserer Vestia er in den vielen Jahren noch gewählt wurde oder welche er „freiwillig“ bekleidete ist leider nicht belegt, aber er war und ist immer da, wenn es darum geht „sich zu kümmern“!


Und auch dafür hier ein großes Dankeschön sicherlich nicht nur von der Altliga!! Wir wünschen ihm alles Gute zum Runden und darüber hinaus Gesundheit, Glück und e in langes Leben für die Zukunft. Möge er neben seinen weiteren Leidenschaften Familie, Schilaufen und Motorradfahren auch zukünftig seiner Vestia die Treue und uns noch ganz lange als Sportskamerad, Vereinskollege und guter Freund erhalten bleiben!

Stichwortsuche

Einkaufen für den Kura:

Altliga Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Find us on Facebook

Kunstrasenpatenschaft

Vereinsheim

Öffnungszeiten

Di, Do und Fr ab 18 Uhr
Sa Bundesliga live ab 15 Uhr
So 11 - 21 Uhr


© SV Vestia Disteln 1912/27 2017. All Rights Reserved.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok