SV VESTIA DISTELN 1912/27

Postfach 2032 - 45678 Herten - TEL: 02366-35850

Seniorenberichte

Positives von der Dritten!

Sie führt oft ein öffentliches Schattendasein, unsere Dritte. Doch im Moment ist es die erfolgreichste Seniorenmannschaft bei der Vestia. Spielt sie doch in der Kreisliga C um Meisterschaft und Aufstieg. Mit vier Punkten Rückstand, aber einem Spiel weniger, liegt sie auf Platz 3 in Lauerstellung. Trainer Dominik Ewald und sein Team leisten hervorragende Arbeit. Und sie haben den Ehrgeiz, die Überraschung zu schaffen. Verein und Fans drücken ihnen alle verfügbaren Daumen.
Und damit es in der neuen Saison erfolgreich weitergeht, hat Dominik Ewald seine Zusage gegeben, die Mannschaft auch in Zukunft zu coachen. Was auch den Sportlichen Leiter Martin Schmidt freut:" Dominik ist ein ruhiger, unaufgeregter Typ, der bei Training und Spiel aber Leidenschaft und Ehrgeiz auf das Team überträgt. Diese Eigenschaften können in dieser Spielklasse den Unterschied ausmachen. Und auch eine Klasse höher wäre mir nicht bange. Aber zunächst wünsche ich ihnen einen langen Atem im Aufstiegskampf."
Schon am Sonntag soll gegen SV Bossendorf der nächste Schritt gemacht werden.

Stichwortsuche

Einkaufen für den Kura:

Vestia Termine

7Jul
07.07.18 11:00
Trainingsauftakt 1.MS
13Jul
13.07.18 19:30
Disteln - VfB Hüls
19Jul
21Jul
21.07.18 - 22.07.18
Feldstadtmeisterschaft
26Jul
26.07.18 19:30
GW Erkenschwick - Disteln
29Jul
30Jul
30.07.18 20:00
Bor.Ahsen - Disteln
2Aug
02.08.18 - 04.08.18
SPA-Cup

Find us on Facebook

Aktuelle Infos

Kunstrasenpatenschaft

Vereinsheim

Öffnungszeiten

Di, Do und Fr ab 18 Uhr
Sa Bundesliga live ab 15 Uhr
So 11 - 21 Uhr


© SV Vestia Disteln 1912/27 2017. All Rights Reserved.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok