- Details
- Geschrieben von: Hartmut Braun



Am Pfingstmontag finden die letzten Heimspiele der Seniorenteams des SV Vestia Disteln statt. Aus diesem Grund wollen wir an diesem Tag noch einmal gemeinsam feiern.
Am 25. Mai werden auch gleich mehrere langjährige Weggefährten verabschiedet. Das Westfalenligateam verlassen neben Spielertrainer Daniel Koseler auch Torjäger Philipp Müller, Jonas Weeke, Tom Kühlkamp, Jan Philipp Schramm, Fynn Geßner und Rijad Ibric in unterschiedliche Richtungen. Zudem beenden auch Physiotherapeut Dominik Braun und Betreuer Markus Münninghoff ihr Engagement für den Verein.



